DANKESCHÖN

14.02.2024

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns beim großen Narrentreffen in Riedlingen unterstützten. Ohne die vielen helfenden Hände hätten wir unseren Stand weder auf- noch abbauen können. Auch die große Unterstützung beim Verkauf hat zum Erfolg an diesem Wochenende beigetragen. Und was gibt es schöneres, als dass die ehemaligen Schüler als erfolgreiche junge Männer zurück kommen und so super unterstützen? Vielen herzlichen Dank.

Beim Narrentreffen am 3. und 4. Februar haben wir als Förderverein der St. Gerhard-Schule einen Stand in der Riedlinger Innenstadt organisiert. Wir konnten mit großer Hilfe ein Verkaufshäuschen von Möhringen ausleihen, die uns Familie Zell mit dem Traktor nach Riedlingen brachte. Beim Aufbau unterstützten uns 4 ehemalige Schüler und unsere Hausmeister Thomas Lehn tatkräftig. So konnten wir bei bestem Wetter am Samstag und Sonntag alkoholfreie Getränke, Kinderpunsch, Kaffee, Landjäger, Datschwecken und Butterbrezeln anbieten. 

Weil der Verkauf leider nicht so einen durchschlagenden Erfolg hatte wie erhofft, waren wir sehr dankbar, dass sich im Nachklang viele Käufer für unsere Landjäger fanden. Auch dafür herzlichen Dank- besonders an unsere Vorsitzende Frau Sonja Hindahl, die kräftig die Werbetrommel schlug. 

Wir sind eine Erfahrung reicher- diese Aktion war neu für uns alle! Und Spaß war natürlich auch mit dabei! 

Herzlichen Dank an alle! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen